Lokales

Aurich

Zahl der Briefwähler steigt deutlich

Im Auricher Kreishaus wurden die Stimmen der Briefwähler im Wahlkreis Aurich-Emden ausgezählt. Hier gab es mehr zu tun als bei der Wahl 2013.Foto: Banik
Im Auricher Kreishaus wurden die Stimmen der Briefwähler im Wahlkreis Aurich-Emden ausgezählt. Hier gab es mehr zu tun als bei der Wahl 2013.Foto: Banik

Von Heino Hermanns

Im Landkreis Aurich gibt es immer mehr Briefwähler. Für die Bundestagswahl mussten die Unterlagen sogar nachbestellt werden. Mit Blick auf die Landtagswahl wird sich im Kreishaus deshalb auch eine Sache ändern.

Aurich. Die Zahl der Briefwähler ist bei der vergangenen Bundestagswahl nochmals deutlich gestiegen. Das sagte Linda Möhlmann vom Wahlamt des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect