Südbrookmerland

Südbrookmerland

80-jähriger E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Die Polizei war im Einsatz. Bild: Pixabay

Bei einem Unfall in Südbrookmerland hat sich ein E-Bike-Fahrer am Sonntag schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte den 80-Jährigen beim Abbiegen übersehen.

Südbrookmerland - Ein E-Bike-Fahrer ist bei einem Unfall in Südbrookmerland am Sonntagvormittag schwer verletzt worden. Der 80-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach Polizeiangaben wollte ein 46-jähriger Passat-Fahrer gegen 10.50 Uhr vom Kuhtrift nach rechts auf den Kuhlerplatz abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden 80-Jährigen. Der Mann stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 300 Euro.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect