Leer

Leer: Exhibitionist belästigte 19-Jährige

| 21.09.2017 11:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend in der Bremer Straße in Leer einer 19-Jährigen sein Geschlechtsteil gezeigt. Die Polizei sucht nun nach dem Exhibitionisten.

Leer - Die Polizei Leer sucht nach einem Exhibitionisten. Der Mann hatte nach Angaben der Beamten am Dienstag gegen 22.45 Uhr in der Bremer Straße eine 19-Jährige angesprochen und nach dem Weg gefragt. Während des Gesprächs ließ der Unbekannte dann seine Hose runter und zeigte sein Geschlechtsteil.

Bei dem Mann soll es sich laut Polizei um einen etwa 30 Jahre alten, schlanken Mann handeln. Er war etwa 1,80 Meter groß und hatte kurze, schwarze Haare. Der Mann sprach gebrochen Deutsch und hatte ein Fahrrad dabei.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel