Lokales

Aurich

Täter bestreitet, Messer benutzt zu haben

Die Auricher Schwurgerichtskammer um den Vorsitzenden Richter Dr. Daniel Hunsmann (3. von links) konnte dem Angeklagten am Dienstag erstmals direkt Fragen stellen. Archivfoto: Banik
Die Auricher Schwurgerichtskammer um den Vorsitzenden Richter Dr. Daniel Hunsmann (3. von links) konnte dem Angeklagten am Dienstag erstmals direkt Fragen stellen. Archivfoto: Banik

Von Aiko Recke

Im Prozess um den Tod der Leeranerin Galeristin Dr. Gerda Basse hat der Angeklagte vor Gericht eingeräumt, das Opfer mit einem Barhocker niedergeschlagen zu haben. Ein Messer will er nicht benutzt haben.

Aurich/Leer. Ja, er habe die Leeraner Galeristin Dr. Gerda Basse, mit der ein Intimverhältnis hatte, mit einem Hocker niedergeschlagen. Das räumte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect