Ostfriesland

Leer

Leer singt: Großes Chortreffen in der Altstadt

Der Männerchor „Friesenstolz“ Riepe hat ebenfalls am Chorfest teilgenommen. Zum Abschluss nach jedem Stundenkonzert sang das Publikum mit den anwesenden Chören zusammen die Lieder „Geh aus mein Herz und suche Freud“ und „Kein schöner Land“. Die zwölf Konzerte waren alle gut besucht. Foto: Chorverband
Der Männerchor „Friesenstolz“ Riepe hat ebenfalls am Chorfest teilgenommen. Zum Abschluss nach jedem Stundenkonzert sang das Publikum mit den anwesenden Chören zusammen die Lieder „Geh aus mein Herz und suche Freud“ und „Kein schöner Land“. Die zwölf Konzerte waren alle gut besucht. Foto: Chorverband

Von Vera Vogt

30 Chöre haben an einem großen Chortreffen in Leer teilgenommen. Die Veranstaltung war dabei in zwölf Konzerte gestaffelt. Direkt zu Beginn traten drei Kinderchöre gemeinsam auf.

Leer - Die Freude an der Musik und an der Veranstaltung war allen Beteiligten anzumerken: Schon bei der Eröffnungsveranstaltung des 38. Großen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect