Leer

Mann konnte nicht durch Emstunnel fahren

| 20.08.2017 16:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zu einem besonderen Einsatz ist am Sonnabendabend die Polizei auf die A 31 ausgerückt. Der Fahrer eines Wohnmobils hatte auf dem Standstreifen vor dem Emstunnel geparkt – denn er wollte nicht hindurchfahren.

Leer - Der Fahrer eines Wohnmobils hat am Sonnabendabend für einen Einsatz der Polizei gesorgt. Er hatte sein Fahrzeug auf dem Standstreifen vor dem Emstunnel geparkt, weil er laut den Beamten eine Tunnelphobie hatte.

Um 19.25 Uhr wurden die Polizisten zum Emstunnel auf der A 31 in Richtung Oberhausen gerufen. Zu Fuß kam der Mann den Beamten entgegen und sagte, dass er sich aufgrund einer Tunnelphobie außerstande sehe, durch den Tunnel zu fahren.

Weiter heißt es im Polizeibericht, der Mann sei daraufhin seiner Frau „übergeben worden“. Diese setzte die Fahrt mit dem Wohnmobil fort – über die B 436 in Richtung Weener.

Ähnliche Artikel