Brookmerland

Wiesmoor

Toter in Brockzetel gefunden

Am Freitagabend wurde in Brockzetel ein Toter gefunden. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Am Freitagabend wurde in Brockzetel ein Toter gefunden. Bild: lassedesignen/Fotolia.com

Von Thomas Dirks

In Brockzetel wurde am Freitagabend ein lebloser Körper gefunden. Bei dem Toten soll es sich um den Leichnam des seit Ende Juli vermissten 81-jährigen Wiesmoorers Johannes Habben handeln.

Brockzetel - In Brockzetel ist am Freitagabend ein lebloser Körper gefunden worden. Nach ON-Informationen soll es sich um den Leichnam des seit Ende…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect