Leer

Leer: Exhibitionist belästigte Frauen

| 26.07.2017 16:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Mühlenstraße in Leer hat sich am Mittwochnachmittag ein Mann vor jungen Frauen entblößt. Kurz darauf wurde der Oldenburger von der Polizei gefasst.

Leer - Am Mittwochnachmittag hat sich ein Mann in einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone in der Mühlenstraße in Leer entblößt. Eine Mitarbeiterin wurde auf den 33-jährigen Oldenburger aufmerksam und verwies ihn aus dem Geschäft. Daraufhin zeigte er zwei jungen Frauen erneut sein Geschlechtsteil. Die alarmierte Polizei traf den Mann kurz darauf an und brachte ihn zur Dienststelle. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang die beiden jungen Frauen und mögliche weitere Zeugen, die sich unter Tel. 0491 / 976900 melden sollen.

Ähnliche Artikel