Uttum

Uttum: Kleinkind bei Unfall schwer verletzt

| 26.07.2017 16:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Uttum ist am Mittwoch ein 18 Monate altes Kind am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Eine 41-jährige Autofahrerin hatte es laut Polizei übersehen.

Uttum - Ein 18 Monate altes Kind ist am Mittwochnachmittag in Uttum (Gemeinde Krummhörn) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 41-Jährige gegen 15 Uhr mit ihrem VW rückwärts aus einer Garage am Uppingerweg und übersah dabei das Kind. Es hatte sich nach Angaben der Beamten alleine auf der Auffahrt des Privatgrundstückes aufgehalten, während seine Mutter in einer angrenzenden Garage war.

Das Kleinkind stürzte nach dem Zusammenstoß und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein zunächst angeforderter Rettungshubschrauber war nicht mehr erforderlich.

Ähnliche Artikel