Jemgum

Jemgum: Sieben Verletzte bei Unfall auf A 31

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 19.07.2017 16:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der Autobahn 31 bei Jemgum sind am Mittwochnachmittag sieben Menschen verletzt worden. Wenige Hundert Meter vor dem Emstunnel war ein Renault auf einen Fiat aufgefahren.

Jemgum - Auf der Autobahn 31 bei Jemgum ist es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Kurz vor der Anschlussstelle Jemgum – und damit kurz vor dem Emstunnel – war ein Renault auf einen Fiat aufgefahren. In beiden Fahrzeugen saßen jeweils vier Insassen, sieben wurden bei dem Unfall verletzt.

Nach Angaben eines Polizeisprechers war eine 46-Jährige mit ihrem Renault in Richtung Emden unterwegs. Gegen 14.15 Uhr fuhr die Frau auf einen Fiat auf, an dessen Steuer ein 31-jähriger Emsländer saß. Wie es zu dem Unfall kam, ist laut Sprecher noch unklar. Die 46-Jährige und der 31 Jahre alte Mann konnten die Autos nach dem Unfall auf den Standstreifen lenken - und stoppen.

Unmittelbar nach dem Unfall waren Einsatzkräfte der Polizei und vier Rettungswagen vor Ort. Denn bis auf die 46-jährige Fahrerin des Renault wurden alle Insassen der beiden Fahrzeuge verletzt. Darunter auch ein Kleinkind, das im Fiat saß. Die sieben Insassen mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Bei dem Unfall wurden die Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Zu Verkehrsbehinderungen war es laut dem Sprecher aber nicht gekommen.

Ähnliche Artikel