Ostfriesland

Leer

Das neue Dream-Team im Friesland-Krimi

Sophie Dal, die in der Reihe Friesland-Krimi die Polizistin Süher Özlügül spielt, bekommt einen neuen „Kollegen“: Maxim Mehmet (rechts) ersetzt Florian Lukas. Bild: Wieking
Sophie Dal, die in der Reihe Friesland-Krimi die Polizistin Süher Özlügül spielt, bekommt einen neuen „Kollegen“: Maxim Mehmet (rechts) ersetzt Florian Lukas. Bild: Wieking

Von Elke Wieking

Nach Filmaufnahmen in Ditzum wurde auch in der Leeraner Altstadt für den sechsten Teil der „Friesland“-Krimireihe gedreht. Im Pressegespräch wurden auch inhaltliche Details verraten.

Leer - Ja, klar: Sophie Dal alias Süher Özlügül vermisst Florian Lukas alias Jens Jensen natürlich schon: „Er ist ein toller Schauspieler“, sagt die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect