Leer

Männer randalieren in Tankstelle und Disco

Timo Sager
|
Von Timo Sager
| 25.06.2017 10:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Gleich zweimal musste die Polizei in Leer am Sonnabend ausrücken, weil Männer randaliert hatten. Die Einrichtung einer Tankstelle und einer Disco wurde beschädigt. Einer der Täter verletzte zudem einen Mann.

Leer - Ein 51- und ein 24-Jähriger Mann haben am Wochenende in einer Tankstelle und in einer Disco in Leer randaliert. Am frühen Sonnabendmorgen wurde die Polizei in die Friesenstraße gerufen. Dort hatte der 24-Jährige einen 28-jährigen Mann verletzt, als er ihm einen gläsernen Gegenstand über den Kopf schlug. Die Wunde musste laut Polizei von einem Arzt versorgt werden. Als die Beamten den Vorfall aufnahmen, stellte sich heraus, dass der Täter zuvor in einer Disco in der Friesenstraße randaliert und Teile des Inventars beschädigt hatte.

Am Sonnabendabend begann ein 51-Jähriger, in einer Tankstelle an der Leeraner Hauptstraße zu wüten. Andere Gäste versuchten vergeblich, ihn zu beruhigen. Schließlich gelang es ihnen, den Mann festzuhalten. Als die Polizisten eintrafen, um den Mann in Gewahrsam zu nehmen, versuchte der, die Beamten zu schlagen und zu treten. Es gelang ihm aber nicht. Auch hier wurde die Einrichtung beschädigt. Gegen den 51-Jährigen wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel