Moormerland

Neunjähriger bei Unfall schwer verletzt

| 20.06.2017 14:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein neunjähriger Junge ist bei einem Unfall in Moormerland am Montag schwer verletzt worden. Ein Auto hatte ihn beim Überqueren der Dr.-Warsing-Straße erfasst.

Moormerland - Ein neun Jahre alter Junge ist in Moormerland bei einem Unfall am Montag verletzt worden. Der neunjährige Junge wollte gegen 16.50 Uhr mit seinem Fahrrad die Dr.-Warsing-Straße überqueren. Nach Infos der Polizei nutzt er die Fußgängerampel, die in unmittelbarer Nähe steht, nicht.

Eine 50-jährige Autofahrerin war gerade auf der Dr.-Warsing-Straße unterwegs und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie erfasste den Jungen mit ihrem Wagen. Das Kind verletzte sich schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel