Papenburg

Nach Spielhallen-Überfall: Belohnung ausgesetzt

| 27.05.2017 16:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach dem Überfall auf eine Spielhalle in Papenburg sucht die Polizei weiter Zeugen. Der Betreiber der Spielothek hat nun sogar eine Belohnung ausgesetzt.

Papenburg - Der Betreiber einer Spielothek am Hauptkanal links in Papenburg, die am frühen Donnerstagmorgen überfallen worden war, hat jetzt eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise auf die Täter ausgesetzt. Das teilte die Polizei am Sonnabend mit.

Zwei maskierte und mit einer Eisenstange bewaffnete Männer hatten am Donnerstag gegen 4.45 Uhr einen 23-jährigen Angestellten der Spielhalle bedrängt. Die Täter brachen mehrere Spielautomaten auf, stahlen einen Bargeldbetrag im unteren fünfstelligen Bereich und flohen in unbekannte Richtung.

Bereits am Mittwochabend wurde versucht, eine Spielhalle an der Hauptstraße in Lathen auszurauben. Die Polizei schließt nicht aus, dass es einen Zusammenhang gibt. Die Täter werden als etwa 1,75 Meter bis 1,85 Meter groß und etwa 20 bis 30 Jahre alt beschrieben. Zeugen – insbesondere zwei Radfahrer, die zur Tatzeit an der Spielhalle vorbeigefahren sein sollen – werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter Telefon 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel