Bagband

Bagband: Auto nach Unfall auf B 72 ausgebrannt

| 27.05.2017 09:37 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Großes Glück hatte ein Mann in der Nacht zu Sonnabend bei einem Unfall auf der B 72 in Bagband: Er war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt, der Wagen brannte aus – doch er blieb nahezu unverletzt.

Video
Play
Auto nach Unfall auf B 72 völlig ausgebrannt
27.05.2017
Bagband - Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Bagband ist in der Nacht zu Sonnabend ein Auto ausgebrannt. Der Fahrer hatte Glück im Unglück: Er wurde nach ersten Informationen der Feuerwehr nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.

Zuvor war er laut Feuerwehr gegen 1.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Der Wagen prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und fing Feuer.

Die B 72 musste während der Bergungsarbeiten rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Wie die Polizei am Sonnabend auf Nachfrage mitteilte, war der Mann offenbar betrunken.

Ähnliche Artikel