Lokales

Aurich

Sperrung im Eckfehler Weg ist vom Tisch

Ab sofort soll die Polizei kontrollieren, ob sich die Autofahrer an die Einbahnstraßenregel halten. Bei Verkehrszählungen wurden viele Verstöße festgestellt - daher dürfte der Verkehr schon abnehmen, wenn Autofahrer sich an das Durchfahrtsverbot halten. Archivfoto: Banik
Ab sofort soll die Polizei kontrollieren, ob sich die Autofahrer an die Einbahnstraßenregel halten. Bei Verkehrszählungen wurden viele Verstöße festgestellt - daher dürfte der Verkehr schon abnehmen, wenn Autofahrer sich an das Durchfahrtsverbot halten. Archivfoto: Banik

Von Karin Böhmer

Mitglieder des Ortsrates Egels/Wallinghausen hatten vorgeschlagen, den Eckfehler Weg zu sperren. Der Ortsrat hat sich aber dagegen entschieden - im Interesse der verkehrsgeplagten Anwohner.

Egels/Wallinghausen. In einer knappen Entscheidung hat am Donnerstag der Ortsrat Egels/Wallinghausen gegen die von den CDU-Ortsratsmitgliedern Bodo…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect