Südbrookmerland

Bedekaspel

Strecke für Motorradkorso steht fest

Bis 2012 waren regelmäßig etwa 1000 Biker bei den Treffen in Aurich zu Gast. Die Tradition soll nun in Südbrookmerland fortgeführt werden. Archivfoto: Wittich
Bis 2012 waren regelmäßig etwa 1000 Biker bei den Treffen in Aurich zu Gast. Die Tradition soll nun in Südbrookmerland fortgeführt werden. Archivfoto: Wittich

Von Holger Janssen

Bis zu 1000 Biker nahmen bis 2012 an den großen Motorradkorsos in Aurich teil. Dann war vorerst Schluss. In Südbrookmerland soll die Tradition nun wieder aufleben.

Bedekaspel. Einmal rund um die Gemeinde Südbrookmerland: Die Strecke für den Motorradkorso am 11. Juni steht fest. Über 32 Kilometer geht es an…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect