Leer

Autobahn 28 bei Leer war wieder gesperrt

| 28.04.2017 13:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Baustelle auf der A 28 zwischen dem Dreieck Leer und Leer-Ost ist am Freitagvormittag erneut ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen. Richtung Oldenburg war die Autobahn gesperrt. Jetzt ist sie wieder frei.

Leer - Die Autobahn 28 bei Leer ist am Freitagvormittag erneut in Richtung Oldenburg gesperrt worden. Grund war die Bergung eines Autotransporters, der in der Baustelle zwischen dem Dreieck Leer und Leer-Ost von der Straße abgekommen war. Bereits am Mittwoch und Donnerstag hatte es wegen ähnlicher Unfälle Sperrungen gegeben. Es bildeten sich jeweils Staus.

Am Freitag bildete sich eine Schlange, die von Leer-Nord durch den Emstunnel bis weit ins Rheiderland hineinreichte. Acht Kilometer war der Stau lang.

Um kurz nach 13 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Es dauerte aber noch eine Weile, bis sich der Verkehr wieder normalisierte.

Ähnliche Artikel