Leer

Polizei sucht unbekannten Exhibitionisten

| 24.04.2017 16:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der Polizei ist am Sonntag ein Exhibitionist in Leer gemeldet worden. Einem Ehepaar begegnete der nackte Mann an der Oldenburger Straße. Die Beamten suchen weitere Zeugen.

Leer - In Leer ist am Sonntag ein Unbekannter mit offener Hose an der Oldenburger Straße entlang gelaufen. Nach Angaben der Polizei manipulierte der Mann dabei an seinem Geschlechtsteil. Ein vorbeifahrendes Ehepaar meldete den Exhibitionisten bei der Polizei.

Die Beamten suchten die Straße ab, fanden den Mann aber nicht mehr. Er soll ungefähr 25 Jahre alt sein, schlank, mit schwarzen Haaren und einem Vollbart. Er soll eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel