Brookmerland

Brookmerland

Regierungsbrandmeister über Debatte empört

Regierungsbrandmeister Ernst Hemmen ist über das, was er bislang vom Feuerwehrstreit im Brookmerland gehört hat, „fassungslos“, wie er sagt. Foto: BanikVerwaltung droht mit Bildung einer Pflichtfeuerwehr
Regierungsbrandmeister Ernst Hemmen ist über das, was er bislang vom Feuerwehrstreit im Brookmerland gehört hat, „fassungslos“, wie er sagt. Foto: BanikVerwaltung droht mit Bildung einer Pflichtfeuerwehr

Von Karin Böhmer

Regierungsbrandmeister Ernst Hemmen ärgert sich über die angedrohte Satzung für eine Pflichtfeuerwehr in Upgant-Schott. Verwaltung und Feuerwehr sollten miteinander reden, sagt er.

Brookmerland. Bislang hat Regierungsbrandmeister Ernst Hemmen wenig Fakten auf dem Tisch liegen, nach denen er den Streit um die Einführung einer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect