Lokales

Aurich

Auricher sucht das ganz große Abenteuer

Startklar für die wohl gefährlichste Reise seines Lebens: Johann Detmers. Foto: Rittmeyer
Startklar für die wohl gefährlichste Reise seines Lebens: Johann Detmers. Foto: Rittmeyer

Von Anita Rittmeyer

14 000 Kilometer über Stock und Stein: Motorradfahrer Johann Detmers aus Aurich hat sich was vorgenommen. Er will die Seidenstraße bis nach China bereisen – durch Länder, die nicht ganz ungefährlich sind.

Aurich. Zwei Rollen Klopapier stopft Johann Detmers zum Schluss in die hintere Motorrad-Tasche. „Wichtig!“, sagt der Auricher und grinst. Dann ist…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect