Sport

Boßeln

Schlussakkord im strömenden Regen

Gert-Mimke Köllmann freut sich über den fünften Platz.
Gert-Mimke Köllmann freut sich über den fünften Platz.

Von Marco Lindenbeck

Die Wettkämpfe am letzten Spieltag der Boßel-Landesliga litten unter den widrigen Bedingungen. Nach den Partien ging es zur offiziellen Meisterehrung nach Reepsholt.

Ostfriesland. Das war kein würdiger Rahmen für den letzten Spieltag in der Landesliga: Der starke Regen machte den Boßlern zu schaffen und verhinderte große Weiten. Frisch geduscht ging es nach dem Wettkampf zur offiziellen Meisterehrung nach Reepsholt. Dort trafen sich alle Vereine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect