Lokales

Großefehn

Großefehn: Feuer in Wohnhaus ausgebrochen

In Großefehn ist die Feuerwehr im Einsatz. Bild: fovito/Fotolia.com
In Großefehn ist die Feuerwehr im Einsatz. Bild: fovito/Fotolia.com

In einem Wohnhaus am Torfweg in Großefehn ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Nach Infos der Leitstelle stehen mehrere Zimmer in Flammen. Personen sollen nicht verletzt sein.

Ulbargen - In Ulbargen (Gemeinde Großefehn) hat es Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr in einem Zimmer eines Bauernhauses gebrannt. Bei dem Feuer am Torfweg war niemand verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein technischer Defekt an einem Gefrierschrank zu dem Feuer geführt. Hinweise auf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect