Sport

Handball

OHV gewinnt gegen Bernburg

OHV-Spieler Niklas Bachmann setzte sich in der ersten Halbzeit ein ums andere Mal auf der rechten Außenseite durch. Fotos: Wolfenberg
OHV-Spieler Niklas Bachmann setzte sich in der ersten Halbzeit ein ums andere Mal auf der rechten Außenseite durch. Fotos: Wolfenberg

Von Silke Meyer

Mit 34:27 Toren haben die Drittliga-Handballer des OHV Aurich gegen den SV Anhalt Bernburg gewonnen. Der Sieg fiel am Ende zu hoch aus.

Aurich. Das Endergebnis war deutlich. Das Resultat lässt jedoch nicht erahnen, wie viel Mühe die Auricher dabei hatten. „Das war ein Arbeitssieg“, sagte OHV-Mannschaftskapitän Sven Seidler. Dennoch war er stolz, dass nach solch einem Verlauf solch ein Ergebnis stand: „Früher hätten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect