Brookmerland

Upgant-Schott

Weitere Bäume in Upgant-Schott gefällt

Kahl ist es seit Montag am Ihlingswarf in Upgant-Schott: Mit Hilfe eines Autokrans wurden dort acht Birken gefällt. Einzig deren Stümpfe blieben stehen. Foto: Dirks
Kahl ist es seit Montag am Ihlingswarf in Upgant-Schott: Mit Hilfe eines Autokrans wurden dort acht Birken gefällt. Einzig deren Stümpfe blieben stehen. Foto: Dirks

Von Thomas Dirks

Am Montag wurden weitere Bäume der rund 70 Jahre alten Birkenallee in Upgant-Schott gefällt – dieses Mal mit Hilfe eines Autokrans. Anwohner hatten gegen die Fällaktion protestiert.

Upgant-Schott. Die ersten beiden Birken an der Ostseite des Ihlingswarfs in Upgant-Schott waren bereits im November vergangenen Jahres verschwunden.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect