Papenburg

Udo Lindenberg gibt Konzert auf der Meyer-Werft

| 27.02.2017 10:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bühne frei für den Panik-Rocker: Udo Lindenberg kommt nach Papenburg. Am 8. September steht er bei der Meyer-Werft auf der Bühne. Am nächsten Tag gibt es dort eine weitere Ladung Musik unter freiem Himmel.

Papenburg - Udo Lindenberg open air. Das gibt es am Freitag, 8. September, in Papenburg zu erleben. Zusammen mit seinem Panik-Orchester steht er ab 20 Uhr auf der Bühne vor der Kulisse des Kreuzfahrtschiffes „World Dream“ auf der Papenburger Meyer-Werft. Das Konzert findet einen Tag vor dem NDR-2-Papenburg-Festival statt. Das Konzert ist Teil von Lindenbergs „Stärker als die Zeit“-Tour.

„Die Seefahrertradition unserer Stadt und der Schiffbau der größten Ozeanriesen passen perfekt zu einem Auftritt von Udo Lindenberg. Wir sind froh, dass die Sponsoren und Organisatoren für unsere Stadt nicht nur ein hochwertiges Festival auf die Beine stellen, sondern nun auch noch einen weiteren Weltklasse-Künstler nach Papenburg geholt haben“, freut sich auch Papenburgs Bürgermeister Jan Peter Bechtluft.

Der Kartenvorverkauf startet am 1. März um 10 Uhr. Sie sind erhältlich bei Nordwest-Ticket.

Ähnliche Artikel