Norden

Fahrradfahrer in Norden von Auto erfasst

| 22.02.2017 16:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Norden ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei ist ein Fahrradfahrer von einem Auto erfasst worden. Wie schwer er verletzt worden ist, ist unklar, ebenso wie der Hergang des Unfalls.

Norden. Bei einem Verkehrsunfall in Norden ist am Mittwochnachmittag ein Fahrradfahrer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es zu dem Unfall gegen 15.45 Uhr in der Manningastraße gekommen sein. Dort war es zum Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto gekommen.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge ist der Fahrradfahrer bei dem Unfall verletzt worden. Wie schwer, ist allerdings noch unklar. Die Polizei ist vor Ort. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall sind aufgenommen worden.

Ähnliche Artikel