Rhauderfehn

Rhauderfehn: 35-Jährige setzte Auto vor Hauswand

| 22.02.2017 14:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit ihrem Auto ist eine 35 Jahre alte Frau am Mittwochmorgen in Collinghorst gegen eine Hauswand gefahren. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar.

Rhauderfehn. Im Rhauderfehner Ortsteil Collinghorst ist es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, fuhr eine 35 Jahre alte Frau mit ihrem VW Beetle gegen eine Hauswand.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Frau aus Ostrhauderfehn zuvor mit ihrem Wagen auf dem Lehmweg in Richtung Patersweg unterwegs, als sie an der Einmündung zum Patersweg die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Gegen 6.45 Uhr überquerte sie den Patersweg, und der Wagen prallte gegen eine Hauswand.

Bei dem Aufprall wurde die 35-Jährige leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, konnte die Polizei nicht sagen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, nimmt die Polizei in Rhauderfehn unter Tel. 04952/9230 entgegen.

Ähnliche Artikel