Moordorf

Maskierter überfiel Spielothek in Moordorf

| 20.02.2017 11:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein maskierter Mann hat am Freitagabend eine Spielothek in Moordorf überfallen. Mit einer Schusswaffe bedrohte er eine 33 Jahre alte Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dann flüchtete er mit seiner Beute.

Moordorf. In Moordorf ist es am Freitagabend zu einem Raubüberfall auf eine Spielothek gekommen. Wie die Polizei erst am Montag meldete, hatte ein mit einer dunklen Sturmhaube maskierter Mann das Gebäude im Extumer Trift gegen 21.45 Uhr betreten. Er bedrohte eine 33 Jahre alte Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte händigte dem Mann Bargeld aus, worauf dieser es einsteckte und flüchtete.

Die Polizei fahndete umgehend nach dem Mann, konnte ihn aber nicht mehr fassen. Die Behörde sucht nun mit Hochdruck nach dem Täter und setzt bei ihren Ermittlungen auch auf die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, nimmt die Behörde unter 04941/606215 entgegen. Der Gesuchte soll etwa 1,85 Meter groß und schlank sein. Zudem soll er hochdeutsch gesprochen haben.

Die 33 Jahre alte Frau wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Laut Polizei erlitt sie allerdings einen Schock.

Ähnliche Artikel