Lokales

Aurich

Stadt will Ausgaben für Feuerwehr nicht kürzen

Massive Präsenz zeigten Feuerwehrleute aus Aurich am Donnerstag in der Sitzung des Finanzausschusses. Fotos: Banik
Massive Präsenz zeigten Feuerwehrleute aus Aurich am Donnerstag in der Sitzung des Finanzausschusses. Fotos: Banik

Von Heino Hermanns

Im Auricher Finanzausschuss wurde darüber diskutiert, Investitionen für die Feuerwehr zu verschieben, um die Stadtkasse zu entlasten. Dazu kam es aber nicht – im Gegenteil.

Aurich. Einen Dämpfer haben die Sparbemühungen in Aurich im Finanzausschuss erhalten. Um die Ausstattung der Auricher Feuerwehren ging es hauptsächlich am Donnerstag – und zu Einsparungen konnten sich die Politiker bei diesem Thema nicht durchringen. Mindestens 50 Mitglieder der Feuerwehr waren…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect