Lokales

Aurich

Auricher bestahl Schwester – Bewährungsstrafe

Das Amtsgericht in Aurich. Bild: Archiv
Das Amtsgericht in Aurich. Bild: Archiv

Von Christiane Norda

Ein 20 Jahre alter Auricher ist am Dienstag vom Jugendschöffengericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er hatte zugegeben, aus dem Schreibtisch seiner Schwester Geld genommen zu haben. Das Gericht erkannte positive Entwicklung des jungen Angeklagten an.

Aurich. Ein 20-Jähriger aus Aurich ist am Dienstag wegen Diebstahls und vorsätzlicher Körperverletzung vom Jugendschöffengericht zu zehn Monaten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect