Südbrookmerland

Moordorf

Alte Tankstelle macht neuer Platz

Von Karin Böhmer

Bei der Score-Tankstelle in Moordorf hat der Abriss begonnen. Auf dem Gelände soll eine modernere Tankstelle entstehen. Die Pächter bleiben dieselben – ansonsten stehen aber viele Veränderungen an.

Moordorf. Dort, wo bislang die Werkstatt war, ist jetzt nichts mehr: Der Abriss der Score-Tankstelle an der Bundesstraße in Moordorf hat in dieser Woche begonnen. Ein Bagger hat bereits Teile des Gebäudes eingerissen. Nun folgen noch das Vordach und der Verkaufsraum. Im hinteren…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect