Lokales

Großefehn

Sparkasse: SPD hilft bei Suche nach Alternativen

Die Sparkassen-Filiale in Timmel soll in wenigen Wochen komplett geschlossen werden. Archivfoto: Horrmann
Die Sparkassen-Filiale in Timmel soll in wenigen Wochen komplett geschlossen werden. Archivfoto: Horrmann

Von Christin Horrmann

Die Sparkasse Aurich-Norden zieht sich unter anderem in der Gemeinde Großefehn weitgehend zurück. Für die Orte Holtrop, Strackholt und Timmel gibt es nun aber Rückenwind. Er kommt von der Gemeinde-SPD.

Großefehn. Rückenwind für Holtrop, Strackholt und Timmel: Die von dem Sparkassen-Rückzug betroffenen Orte sollen nun Unterstützung von der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect