Salzgitter/Leer

Leer: Polizei sucht mit Phantombild nach Täter

| 16.01.2017 15:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei Salzgitter hofft auf Unterstützung aus Ostfriesland: Mit einem Phantombild suchen die Beamten im Umkreis von Leer nach einem Mann, der am Neujahrsmorgen an einer Prügelei in Salzgitter beteiligt gewesen sein soll. Dabei waren zwei Männer schwer verletzt worden.

Salzgitter/Leer - Die Polizei sucht im Umkreis von Leer nach einem Unbekannten. Er soll an einer Prügelei in Salzgitter beteiligt gewesen sein, bei der am Neujahrsmorgen vor dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Salzgitter-Thiede zwei Männer schwer verletzt worden waren.

In einem Gasthaus in der Nähe hatte es eine Silvesterfete gegeben, bei der nach Angaben der Beamten auch Personen aus dem Bereich von Leer mitgefeiert hatten. Die Polizei Salzgitter hofft nun auf Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person geben können.

Der Mann wird beschrieben als:

  • 35 bis 40 Jahre alt
  • 1, 65 Meter bis 1,70 Meter groß
  • schlanke, durchtrainierte Statur
  • gepflegte Erscheinung
  • rundlich, deutliches markant männliches Kinn
  • angegraute, gestylte, kurze, etwas wuschelige Haare
  • trug einen schwarzen Anzug, weißes Hemd und schwarze Anzugschuhe

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05341/18970 entgegen.

Ähnliche Artikel