Hinte

Hinte: Rollerfahrer stirbt auf Landesstraße

| 10.10.2016 16:03 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann ist am Montagmorgen auf der Landesstraße in Hinte gestorben. Er war mit seinem Roller ins Schlingern geraten und auf die Fahrbahn gefallen. Die Todesursache ist unklar. Der Mann soll nun obduziert werden.

Hinte - Auf der Landesstraße in Hinte ist am Montagmorgen ein Rollerfahrer gestorben. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 8.30 Uhr mit seinem Roller ins Schlingern geraten und anschließend auf die Fahrbahn gefallen. Trotz Reanimationsversuchen konnte der alarmierte Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Auricher Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion des Leichnams angeordnet. Außerdem wird der Roller technisch untersucht.

Ähnliche Artikel