Norderney

Norderney: Radfahrer brutal zusammengeschlagen

| 26.07.2016 14:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Drei Männer sollen einen Radfahrer auf Norderney zusammengeschlagen haben. Zuvor wurden er und seine Lebensgefährtin angepöbelt, heißt es. Der Mann erlitt Gesichtsverletzungen und eine Nierenprellung.

Norderney - Ein 54-jähriger Radfahrer soll auf Norderney von drei Unbekannten zusammengeschlagen worden sein. Der Vorfall ereignete sich am Montagabend auf der Bülowstraße. Der Mann aus Nordrhein-Westfalen erlitt Gesichtsverletzungen und eine Nierenprellung.

Zuvor soll ein Mitglied der vierköpfigen Gruppe den Radfahrer und dessen Lebensgefährtin angepöbelt und die beiden beleidigt haben. Als das Opfer die Gruppe darum bat aufzuhören, soll er einen Schlag auf den Kopf bekommen haben, heißt es in einer Polizeimeldung. Anschließend kamen zwei weitere Männer aus der Gruppe hinzu und schlugen dem 54-Jährigen wiederholt ins Gesicht. Als dieser zu Boden fiel, soll auch noch auf ihn eingetreten worden sein.

Bei den Tatverdächtigen soll es sich um rumänische Staatsangehörige handeln. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die die Männer kennen könnten, werden darum gebeten, sich bei der Norderneyer Polizei zu melden. Die Nummer lautet: 04932/92980.

Ähnliche Artikel