Marienhafe

Marienhafe: Mann fotografierte keine Kinder

| 30.06.2016 14:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Gerüchte, wonach ein Mann in Marienhafe Kinder fotografiert haben soll, haben sich als falsch herausgestellt. Laut Polizei hatte der Urlauber ausschließlich Marienhafer Bauwerke abgelichtet. Die Beamten warnen in diesem Zusammenhang vor falschen Verdächtigungen.

Marienhafe. In den sozialen Medien kursieren laut Polizei seit Mittwoch Gerüchte, wonach ein Mann in Marienhafe herumlaufe und Kinder fotografiere. Ermittlungen der Beamten haben nun ergeben, dass es sich bei dem Mann um einen Urlauber handelt, der ausschließlich Marienhafener Bauwerke abgelichtet hatte. Auf der Speicherkarte seiner Kamera wurden keine Bilder von Kindern gefunden.

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor falschen Verdächtigungen. Sie rät dringend dazu, in solchen Fällen erst die Beamten zu informieren, bevor Gerüchte durch das Internet geistern.

Ähnliche Artikel