Brookmerland/Aurich.

Exhibitionist ist wohl nicht zu belangen

Thomas Dirks
|
Von Thomas Dirks
| 23.03.2015 19:51 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Der 45 Jahre alte gebürtige Brookmerlander, der vorvergangenen Freitag auf dem Gelände der Grundschule in Upgant-Schott vor spielenden Kindern und einer 35-jährigen Mutter sein Geschlechtsteil entblößt hat, ist sehr wahrscheinlich wegen seines Verhaltens nicht zu belangen. Wie der Sprecher der Polizei Aurich, Jörg Mau, auf Anfrage sagte, hätten seine Kollegen den Vorgang an die Staatsanwaltschaft abgegeben. Da der 45-Jährige nicht sesshaft sei, habe man ihn nicht verhören können. „Wir wissen nicht, wo er sich aufhält. Er ist nicht gemeldet, wir können ihn nicht vorladen“, erklärte Mau.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden