Rechtsupweg

Allotria: Ratsfrau rügt Bürgermeister

Thomas Dirks
|
Von Thomas Dirks
| 21.11.2014 22:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Rechtsupweger Ratsfrau Heidi Spelters (Brookmer Wählergemeinschaft, BWG) hat das Auftreten von Bürgermeister Carl Wilts (SPD) bei dem Treffen der „Interessengemeinschaft zum Erhalt des Allotria“ (IG Allotria) in der „Alten Schmiede“ in Rechtsupweg am vergangenen Sonnabend kritisiert. Zugleich räumte sie aber auch eigenes Fehlverhalten ein. „Die Art und Weise wie mit den Leuten umgegangen worden ist, passt mir nicht. Die sind verschaukelt worden“, sagte Spelters den ON.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden