Marienhafe

Sanierung der Sporthalle in Marienhafe wird sehr teuer

| 23.09.2014 10:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Sanierung der zehn Stützpfeiler an der Kurt-Knippelmeyer-Halle in Marienhafe wird teuer und längere Zeit in Anspruch nehmen als bisher angenommen. Das bestätigten Brookmerlands Samtgemeindebürgermeister Gerhard Ihmels und sein Stellvertreter Gerhard Evers am Montag in einem Pressegespräch. Auch wenn noch keine endgültige Kostenschätzung vorliege, sei schlimmstenfalls von mehreren Hundert Tausend Euro auszugehen, hieß es. Evers, der auch Kämmerer der Samtgemeinde ist, sagte, er rechne mit einem „sechsstelligen Betrag plus xx“.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden