Aurich/Norden

Kapazitäten sind fast ausgeschöpft

Franziska Laube
|
Von Franziska Laube
| 30.08.2014 13:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

„Die Wohnung ist nicht grade ein Aushängeschild für die Unterbringung von Flüchtlingen im Landkreis Aurich“, sagt Bernd Tobiassen, Ausländer- und Flüchtlingsbeauftragter des Landkreises Aurich über eine Unterkunft für Flüchtlinge in Norden. Er selber habe die Wohnung zwar noch nicht besichtigt, aber Fotos gesehen. Die Auricher Kreisfraktion der Grünen hatte nach einem Besuch den Zustand der Wohnung bemängelt und als „beschämend und unzureichend“ beschrieben.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden