Münkeboe

Anwohner können nun aufatmen

Marco Lindenbeck
|
Von Marco Lindenbeck
| 18.07.2014 09:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Nöte der Anwohner in der Alt-Münkeboer-Straße in Münkeboe scheinen erhört worden zu sein. Sie fordern schon seit langem die Errichtung einer geschlossenen Ortschaft und die Erweiterung der Tempo-30-Zone in Richtung Schulstraße. Weil die Anwohner sich um die Sicherheit ihrer Kinder sorgen, haben sie einen entsprechenden Antrag bei der Gemeinde Südbrookmerland eingereicht. Mit Erfolg: Gestern wurde im Ausschuss für Planung, Bau und Verkehr über den Anwohner-Antrag beraten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden