Bekanntschaften (7 Anzeigen)

Helga, 69, jung geblieben, sucht einen ehrlichen, treuen Partner für eine feste Beziehung. Zwischen Leer und Papenburg Tel. 01523-4813957

Er, 70+, attraktiv, sucht Sie für eine feste Beziehung. Nur SMS, auch WhatsApp, Tel. 01525-8949547

Petra, 67, gutaussehend, charmant, aktiv, humorvoll, fröhlich, Autofahrerin, mit viel Herzenswärme und Empathie, sehnt sich nach einer ehrlichen Partnerschaft, um geliebt zu werden und Liebe zu geben. PV Weser-Ems-Liebe.de, Tel. 04454/8090003

YoungtimER Bj. 1969, gut im Lack, nur Handwäsche, Vollausstattung (Humor, Kochen, Handwerken, 2u4 Räder, Garten usw.) wenig Kg, sportl. Leistung, kaum Gebrauchsspuren an Liebhaberin abzugeben. Zuschriften unter Chiffre 23632 an die ZGO, 26787 Leer

Dame, 80 Jahre, sucht nach einer Enttäuschung eine neue männliche Freundschaft, eventuell auch mehr. Zuschriften unter Chiffre 23633 an die ZGO, 26787 Leer

Einsame Gabriele, 75 J., (bin gelernte Schneiderin, zuletzt war ich noch ehrenamtlich im Altenheim tätig), ich habe noch immer eine schöne vollbusige Figur. Da ich ganz alleine bin, sehnt sich mein Herz nach einem bodenständigen Mann. Bitte rufen Sie heute noch an, dann komme ich Sie gerne mit meinem Auto besuchen, damit wir uns kennen lernen können, PV, Tel. 0151–20593017

Erfolgr. Geschäftsmann, attr. Witwer 65+, 1,78, gutsit., jugendl., humorv., toler. u. empath. sucht Dich, NR, attr., gepfl. m. Niv., um Dich zu verwöhnen, in Geborgenheit u. Jahrzehnte Erfahrung der Harmonie, damit wir eine liebev. u. innige Zweisamkeit entwickeln, für die vielleicht schönste Zeit unseres Lebens. Deine persönl. Bildzuschrift err. mich unter Chiffre 23635 an die ZGO, 26787 Leer.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH